vfb-vfcFreitagabend-Flutlichtspiel auf der Lohmühle, knapp 2500 Zuschauer auf den Rängen und eine Mannschaft des VfB auf dem Platz, welche heute vielleicht nicht den feinsten, aber dafür den erfolgreicheren Fußball zeigte.
Nach 6 ungeschlagenen Partien wurde der VFC Plauen, der von vielen erwartete, unangenehme Gegner, den es niederzuringen galt. Über 90 Minuten beherzigte unser Team das Motto „kämpfen und siegen“ und erspielte sich mit einer engagierten Leistung den knappen, aber verdienten 2-1 Sieg.
Positiv auch weiterhin die Entwicklung im Green Block. Im Vergleich zum letzten Heimspiel konnte ein weiterer Anstieg der Kurvengänger verzeichnet werden, so dass man bei guten 200-220 Supportern lag. Über weite Strecken des Spiels demnach auch eine wirkliche gute und auch (für unsere Verhältnisse) lautsarke akkustische Unterstützung der Mannschaft, bei der es einfach Spaß machte mit allen gemeinsam im Block abzurocken! Weiter so, nicht nachlassen VfB´ er !!!
Aus Plauen geschätzte 10-15 Zuschauer anwesend ohne Zaunfahnen oder Support. Freitagabend ist mit Sicherheit auch nicht gerade der beste Spieltermin für solch eine Strecke.