vfb-herthaEs gibt Tage, an denen könnte man meinen die Stadt Lübeck und seine Bevölkerung hat keinen höherklassigen Fußball verdient. Auch wenn Hertha BSC II nicht der attraktivste Gegner ist, ein paar mehr als die erbärmlichen 1964 Zuschauer dürfen es in den nächsten Spielen doch wieder sein.
Auch im Green Block herrschte eine Flaute. Einer der schlechteren Tage mit einem, meiner Meinung nach, grottigen Support. Gästefans, wie gewohnt, keine. Es kann nur besser werden…
Dabei sorgt unsere Truppe doch zurzeit für erfolgreichen Fußball und kann mittlerweile eine beeindruckende Serie an ungeschlagenen Spielen aufweisen, welche auch heute nicht reißen sollte. Nach einer starken ersten Halbzeit und der verdienten Führung, sollte es heute jedoch nicht zum knappsten aller Ergebnisse reichen und so teilten sich beide Teams am Ende, etwas unglücklich für unseren VfB, die Punkte mit einem 1-1.

Macht nichts, Männer ! Nächste Woche hauen wir die KiHLer weg !