fuerth-homeNachdem man am Mittwoch in Freiburg schon unglücklich verloren hatte, ging man heute mit nur einem Ziel ins Spiel: Gegen die in der Tabelle weit unten stehenden Fürther mussten drei Punkte her , um weiter oben dran zu bleiben, und so dem Ziel Aufstieg näher zu kommen *fg*. Und unsere Helden legten gut los, man schien sogar den Schwung aus den ersten Spielen wieder zu erkenne. Der Unterschied war jedoch nicht gerade unwichtiges gelang einfach kein Tor. Die zum Teil gut Herausgespielten Chancen konnten nicht genutzt werden und das fing langsam an zu nerven. Über die gesamte erste Halbzeit kontrollierten unsere Jungs das Spiel, was jedoch nicht viel nütze, da einfach kein Tor geschossen wurde! Dementsprechend blieb es bis zur Halbzeit beim für die Gäste schmeichelhaften 0:0! Man war sich jedoch einig, das es nur eine frage der Zeit sein kann, bis wir in Führung gehen würden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit jedoch der Schock. Die Fürther erzielen nach einem groben Schnitzer von Kullig das 0:1!Und danach war es dann auch mit dem guten Spiel vom VfB vorbei! Die Gäste aus Franken bekamen das Spiel immer besser in den griff und konnten um genau 16.17 das 0:2 erzielen. Hui konnte nach einem Fehler von Achilles treffen. Danach noch ein kurzes Aufbäumen unserer Götter, doch bis auf den Anschluss durch Weißhaupt 15 Minuten vor Schluss kam nix dabei heraus.
Nachdem wir also schon im Pokal gegen Duisburg und am vergangenen Mittwoch in Freiburg unnötig verloren hatten, setzte sich dieser Trend auch gegen Fürth fort!
Was soll’s, am kommenden Sonntag geht’s ab nach Kölle!
Supporttechnisch gab es nix besonderes gegen Fürth, auch optisch können wir zur Zeit nix machen, da unsere gesamten Doppelhalter und Schwenker nach dem Pauli-Spiel von irgendwelchen Spaßvögeln geklaut wurden. Das wird sich jedoch demnächst wieder ändern!