karlsruhe-awayAn diesem Spieltag durfte man sich auf ein weiteres Highlight der Saison freuen. Es ging nach Karlsruhe! Leider wurde unsere Choreo-Idee in letzter Sekunde von der Polizei abgeblasen, nachdem vom KSC und allen andere die Genehmigung schon auf dem Tisch lag. Also konnte man den Tag gemütlich angehen und musste sich um nichts weiter kümmern. Um 5 Uhr war dann Abfahrt von der Lohmühle! Gefahren wurde ,wie schon nach Köln, mit einem von den DRAGOONS organisierten Bus, und wir hatten wieder eine super Party an Bord. Auf der ca. 8 Stündigen Hinfahrt wurde sich schon warm gesungen und über Gott und die Welt gelabert, so das die Zeit sehr schnell rum ging! Während der Pausen wurde der traditionelle Wattenscheid-Ball hervorgekramt und gekickt! Ansonsten gibt es von der Fahrt selber nicht viel zu Berichten!
In KA angekommen ging es schnell Richtung Stadion ! Nachdem 2x die Fahne ausgerollt werden musste und einige Schuhe ausgezogen werden mussten, konnten wir uns endlich daran machen, die Fahne aufzuhängen. Hier muss man einfach mal den Ordnungdienst eine Danke aussprechen. Nicht nur das wir die Fahnen ohne Probleme aufhängen durften, während des Spiels wurde Naschen und Kuchen verteilt, und es hat sogar gut geschmeckt!
Nachdem also alles an Fahnen hing machte begann man sich einzusingen. Insgesamt waren ca. 100 Leute im Block, mitgemacht haben ca. 20! Vom Spiel gibt es nur zu berichten, das unsere Helden ein schwaches Spiel gezeigt haben, aber am Ende durch eine sensationelle Schlussphase alle in Extasse versetzt haben!!! In der 81. Minute erst gelang der Ausgleich und in der 87.Minute dann der Supergau für den KSC-danach gab es kein halten mehr und endlich hat der gesamte Block mitgesungen und gefeiert!
Nach dem Spiel ging es recht zügig zurück zum Bus um die weite Heimreise anzutreten. Dadurch das wir des Öfteren im Stau stecken geblieben waren bzw. unser Glück über die Landstraßen versucht hatten waren wir erst gegen halb 5 zurück in Lübeck! Die Stimmung während der Fahrt jedoch war der pure Wahnsinn! Stimmung hoch 3 kann man nur sagen!
In Lübeck angekommen hieß es dann nur noch schnell ins Bett um wenigstens noch eine Stunde Schlaf vor der Arbeit zu haben!!! Eine Wahnsinns Fahrt die wir wieder miterleben durften!!!