frankfurt-homeNachdem man in den letzen Tagen die total verkorkste Aachen-Tour verdaut hatte ging es diesmal gegen einen weiteren großen Namen. Eintracht Frankfurt war am heutigen Freitag Abend zu Gast. Um 17 traf man sich vorm Fancontainer bei der Mühle, um mit den Jungs von FSL, GM sowie mit dem Fanprojekt die Choreo noch einmal durchzugehen. Dann ging es ins Stadion. Mit im Gepäck : 2 Große Schwenker, Spruchband ,2000 Blätter sowie knapp 30 Doppelhalter!
Nach und nach füllte sich dann das Stadion. Ca. 20 Minuten vor Spielbeginn, fingen wir an die Doppelhalter für die Choreo im Block zu verteilen. Außerdem wurden auch die Blätter herumgereicht. Die Spannung stieg, schließlich wurden sehr viele Arbeitsstunden in die DH’s reingesteckt, und nun blieb nur noch zu hoffen das alles klappt. Dann das Auflaufen der Mannschaften und abgesehen davon, dass einige Witzbolde im A-Block einfach zu blöd sind einen Zettel hochzuhalten ,kam die Choreo ganz gut. UNSER HIMMEL AUF ERDEN als Spruchband, dazu die knapp 30 Doppelhalter, auf denen die gesamte Mannschaft + Betreuerstab zu sehen waren ergaben ein tolles Bild, welches von (eigentlich) 2000 Hellblauen Zetteln (Himmel) abgerundet werden sollte.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Frankfurter ,in allen Belangen besser, spielten sich schnell eine 2:0 Führung heraus und entschieden das Spiel so bereits nach 20 Minuten! Anfang zweite HZ konnten die Gäste dann noch einen drauflegen. Leider war die Stimmung genauso enttäuschend wie das Ergebnis. Viele denken einfach, das sie den Mund nur dann aufmachen müssen, wenn unsere Jungs gut spielen….schade! In der zweiten Halbzeit machten wir jedoch unsere Party. Pogen, singen, springen usw. die gesamten letzen 30 Minuten. SO soll es sein. Der Anschluss durch Bärwolf in der 70.Minute brachte leider nichts mehr ein!
1:3 Niederlage unserer Götter!
Die angereisten Frankfurter waren die ersten in dieser Saison, die das von uns erhoffte zeigten.90-Minütiger Dauersupport, geile Bewegung im Block, da kann man neidisch werden.
Die Mannschaft hat zwar gefightet, konnte jedoch nicht mithalten. In Ahlen am kommenden Sonntag jedoch, muss ein Dreier her!