hsv-testNach der gestrigen Fahrt nach Erfurt hatte ich mir eigentlich gesagt heute mal eine Pause einzulegen doch wenn man so aufwacht und weiß das die Jungs heute auf dem Rasen stehen kann man doch nicht nein sagen. Also ging es heute nach Schneverdingen wo ein weiterer Test anstand. Gegner heute der HSV, der sogar mit guter Besetzung antrat. Unsere Jungs hielten dennoch super mit und konnten dem HSV das ein oder andere Bein stellen. Lediglich die Chancenauswertung ist zu bemängeln. Am Ende gewann der HSV durch einen geschenkten Elfmeter den Kick mit 2:1. Doch man konnte klar sehen, das unsere Grün-Weißen in guter Form sind und keine Angst vor dem Rückrundenstart haben müssen.
Ums Spiel herum gab es auf der einen Seite ein Bengal und auf der anderen Seite ein wenig Rauch. Die 7 Euro Eintritt konnten bei manchen durch einen Hechtsprung über den Zaun gespart werden..