vfb-cfcDa war es also angerichtet, das Spiel der Spiele stand und unsere Mannen taten gut daran dieses Spiel zu gewinnen, um den Traum vom Aufstieg weiter aufrecht zu erhalten.
Die aktive Szene tat es der Mannschaft gleich, traf sich fürh zum Einstimmen auf dieses wichtige Spiel. Das Shop-Conti hatte bereits früh morgens geöffnet, denn man wollte an diesem Tag auf alles vorbereitet sein.
Im Grund verlief aber alles ordentlich und gesittet, sodass es pünktlich zum Anpfiff eine kleine Choreo zu bestaunen gab.
Das Spiel über war die Stimmung weitesgehend gut, glich sich teilweise dem Spielgeschehen an. Unsere Elf hätte die drei Punkte mehr verdient gehabt, als Ronny und Maik aus Karl-Marx-Stadt.
Es blieb jedoch bei der Punkteteilung, um auf den Rängen jedoch als Sieger hervorzugehen, gab es nach dem Spiel noch einige Scharmützel an verschiedenen Orten, rund um das Stadion. Sah für grün-weiß am Ende etwas glücklicher aus, so konnten einige lübsche Jugendliche ihre Schal- und Mützensammlung erweitern ;)