wob-vfbAusgeträumt, das war es also mit aller Hoffnung auf den Aufstieg. Aber fangen wir von vorne an, denn diesmal schaffte es nach langer Zeit mal wieder eine beachtliche Anzahl an Zugfahrern den Weg nach Wolfsburg zu bestreiten.
Der Mob wurde dann, wie üblich, von der Polizei in Empfang genommen und zum Stadion eskortiert. Am selibgen lungerten dann auch einige Wobschweine rum, welche aber ihre fetten Körper nur schwer in Bewegung brachten. So passierte vor dem Anpfiff nichts erwähnenswertes und wir begaben uns in den Gästeblock und machten es uns auf den Sitzplätzen bequem.
Der Support war phasenweise richtig gut, um dann wieder stark nachzulassen und so ging es für unsere Elf mit 1:1 in die Pause. Unsere Mannschaft war jedoch nicht in der Lage den Wölfen Punkte abzuknöpfen und so wurden vorhandene Chancen leichtfertig ausgelassen. Hinten hielt Nordi, was zu halten war und trotzdem reichte es nicht aus. So verloren wir ein weiteres in VW-City und ein jeder wurde nach diesem Spiel aus seinem Aufstiegstraum geholt – irgendwie traurig, aber es hat – mal wieder – nicht sein sollen. Trotzdem eine bisher ungewohnt geile Saison mit höhen und halt auch tiefen!